Dekorationen

Dekorationen und Geschenke aus Wildkräutern und Naturmaterialien

Kränze in Cottbus anfertigen lassen

Tür-, Wand- und Tischkränze

Das Anfertigen von Tür-und Tischkränzen aus Naturmaterialien gehört zu meinen Leidenschaften. Mit Blüten verziert sind sie ein echter Hingucker und immer ein ideales Mitbringsel.

Ob als duftender Kräuterkranz, dicker Blumenkranz oder eher schlicht gehalten – Kränze halten länger als ein Blumenstrauß und verschönern jeden Eingangsbereich.

Dekorationen aus Holz selber machen Cottbus Workshop

Dekorationen aus Holz

Hier arbeite ich begeistert mit Baumrinden verschiedener Baumarten sowie mit Moos.

Die Rinden werden getrocknet, gereinigt und veredelt. Danach vervollkommne ich sie je nach Anlass zu dekorativen Tischschmuck.

Diese Arbeiten sind immer ein ganz besonderer Schmuck und können in jeder Größe bestellt werden.

Tischdekorationen selber machen Cottbus

Tischdekorationen für deine Anlässe

Ob für den Alltag oder für ein besonderes Fest, wie z.B. einen runden Geburtstag, eine maritime Mottoparty, eine Hochzeit oder den Tag der Einschulung – ich fertige ganz individuell stilvolle Tischdekorationen aus natürlichen Materialien.

Dabei lass mich von der Natur inspirieren und flechte saisonale Kräuter und Wildpflanzen in meine Arbeit ein.

Hier kannst du dich anmelden:

Gern nehm ich eure Aufträge entgegen. Kontaktiert mich oder schaut gern bei mir persönlich vorbei – am besten mit Anmeldung.

7 + 4 =